Abschied von zwei unserer Ehrensenatoren

Liebe Freunde von KG Kornblumenblau,

wir nehmen Abschied von zwei unserer Ehrensenatoren.

Unser Ehrensenatspräsident Hubert Schwartmanns hat uns leider für immer verlassen.

Hubert war seit 01.04.1965 Mitglied unserer Karnevalsgesellschaft.
Er war jahrelang Vorstandsmitglied und wurde zum Ehrensenator ernannt.
Zusammen mit seiner Frau Traudel und Jusch Engels gründete er die Mini-Kornblümchen. 
Dieses Corps führte er als Kommandant und gestaltete gemeinsam 
mit seiner Frau Traudel die ersten Jahre.

Von 1975 – 1998 war Hubert unser Senatspräsident. In dieser Zeit gab er viele Impulse für die KG.
und wurde am 21.11.1998 zum Ehrensenatspräsident ernannt.

Die KBB verliert nicht nur ein verdientes Mitglied und großzügigen Spender, sondern auch einen warmherzigen, hilfsbereiten und immer für die Sorgen der anderen ansprechbaren Freund.

Unser Mitgefühl für seine Frau Traudel und die Familie kommt von ganzem Herzen.

Auch unser Ehrensenator Rainer Palm hat uns für immer verlassen.

Seit 1994 war er Ehrensenator unserer Gesellschaft und 2000 – 2003 führte er den Senat als Senatspräsident.

Unser Mitgefühl für seine Familie kommt von ganzem Herzen.