MOTTO: 

Loss mer op de Sorge drieße,

un de Fasteleer geneeße

Über unseren Prinzen:

Thomas Krusius Geboren am 08.01.1979 in Köln am Rhein. Geschäftsführer bei der Firma Krusius Bad & Heizung GmbH.

Seit seiner Geburt Wohnhaft in Wesseling und Vater 2er Kinder. Ein echt Kölscher Jung, aufgewachsen in einer Karnevalistischen Familie. Tochter Sarah und die beiden Nichten von Thomas Lena und Katharina tanzen aktiv bei dem Kinder- und Jugendtanzcorps der KG Kornblumenblau Wesseling 1960 e.V..

Seine Karnevalistische Laufbahn hat er als Technischer Leiter vom „Team Technik“ der KG begonnen. Das Team Technik hat im Jahre 2015 das Kasino komplett renoviert und modernisiert.

Danach war er noch Kommandant des Großen Tanzcorps und tanzte auch aktiv mit.

Inzwischen ist er 2. Vorsitzender und ist voll im Wesselinger Karneval integriert.

Außer bei den Kornblumen ist Thomas Senator bei der Großen Wesselinger Karnevalsgesellschaft 1896 e.V..

Zu seinen Hobbys zählen neben seiner Familie, Camping, schnelle Autos und Rockmusik. 


Seine Adjutanten:


Persönlicher-Adjutant:
Andy Over


Finanz-Adjutant :
Jörg Dembski


Sprit-Adjutant:
Torsten Potreck