Wir sind das Tanzcorps der KG Kornblumenblau Wesseling 1960 e.V.

Gemeinsam trainieren wir 2 mal in der Woche in unserem Vereinsheim „Kasino“ in Wesseling Berzdorf.

Trainiert werden wir von Frank Johannes Knepper, betreut werden wir von unseren Kommandantinnen Sandra Klick und Maria Krusius.

Unsere Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch von 17.45Uhr-19.30Uhr.

Vom Verein erhalten wir ein Trainingspoloshirt und eine Trainingshose, sowie eine Hoodie Jacke.

Somit sind wir gut ausgestattet um mit viel Freude und Motivation zu trainieren. Bringt eine Trinkflasche mit, die jederzeit aufgefüllt werden kann und schon kann es los gehen.

Seit November 2024 tanzen wir in neuer kornblumenblauer Garde. Die Garde wird gegen eine Kaution vom Verein gestellt, ebenso eine Winterjacke und ein Schal.

Nun aber zum Tanzen…

Wir treten auf unseren eigenen Sitzungen der KG Kornblumenblau auf, aktuell auf der Mädchensitzung und der Flüstersitzung im November, aber auch auf unserem Sommerfest oder dem Senatsabend.

Außerdem auf vielen anderen Veranstaltungen und Partys während der Session im Umkreis Wesseling/Brühl/Bornheim.

In den Sommermonaten sieht man uns auf Sommerfesten, Gardetreffen oder anderen Festlichkeiten. Für private Auftritte kann man uns auch buchen.

Unsere Kommandantinnen

Sandra Klick und Maria Krusius

Kontakt

oder per Mail:

[email protected]


Adresse:

Im kleinen Mölchen 11

50389 Wesseling